Gästebuch - Altdeutsche Landgänse und anderes Landvieh

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo liebe Besucher,
Unser ehemaliges Gästebuch ist der neuen Datenschutzverordnung zum Opfer gefallen. Dem externen Anbieter der Seiten war die Sache wohl zu heiß, weshalb er sein Gästebuch-Angebot aus dem Netz nahm. Leider ist damit auch der Verlust aller Einträge verbunden, was uns wirklich ärgert.
Dieses Gästebuch ist nun unser eigenes und wird zusammen mit der Homepage auf dem Server gespeichert.
Sollten sie mit der Speicherung ihrer eingegebenen Daten nicht einverstanden sein, so bitten wir von einem Eintrag abzusehen.

2 Kommentare

 
2019-07-20 13:24:05
Hallo,

schöne, informative Website! Ich wusste gar nicht, dass Gänse so viel Platz benötigen und auch noch so viel essen - wow.

Gruß Flo
Helmut Beninga (Webmaster)
2019-05-01 04:33:55
Ich hoffe, dass dieses Gästebuch genauso gerne genutzt wird wie das abhanden gekommene.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü